Krüger Park Hotelbewertungen Mohlabetsi Safari Lodge

---► Mohlabetsi Safari Lodge Hotelbewertungen von Kunden über das Game Hotel am Krüger National Park in Südafrika. Kundenbewertungen über das Reiseangebot im Balule Game Reserve am Kruger Park

Menu

Hotelbewertungen über die Mohlabetsi Safari Lodge am Krüger National Park in Südafrika

Hiermit möchten wir Ihnen zwei Hotelbewertungen über die Mohlabetsi Safari Lodge übermitteln.

Henry aus Norddeutschland

Schon bei meiner Ankunft war ich begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Zum Empfang gab es einen sehr leckeren Fruchtcocktail und als sich das gesamte Areal vor meinen Augen auftat, war ich mir bereits sicher, die richtige Lodge für mein Safariabenteuer im erweiterten Krugernationalpark ausgesucht zu haben. Mir gefiel die Tatsache, inmitten der Tierwelt untergebracht zu sein, da dessen Reich von unserem, lediglich durch einen sehr niedrig angebrachten Stromdraht voneinander getrennt war. Das Essen der Vollverpflegung war erstklassig und das know-how der Gameranger, sowie deren Engagement während der Safari einfach unglaublich. Das gesamte Team und die atemberaubende Atmosphäre haben diese 2 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, was nur noch durch das Auffinden der aller Big 5 übertroffen werden konnte. Vielen Dank!

Thekla aus Hamburg

Top Service, super leckeres Essen (das Beste an allem :) ), schicke und gepflegte Unterkunft, offenes Gebiet für die Safaris und nicht zu sehr von Besuchern überlaufen! Ich habe dort die BIG FIVE gesehen!! :)

Die Molabetsi Lodge wirkt schon gleich bei der Ankunft sehr einladend. Bei der Einfahrt mit dem Auto wurden wir von zwei netten Frauen begrüßt, die uns sogleich zu einem Cocktail und einem Fruchtcocktailspieß geführt haben. Selbst unsere Taschen wurden ins Zimmer getragen, das Auto weggefahren und natürlich die ganze Lodge wurde uns gezeigt. Es war alles super ordentlich - ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind meiner Meinung nach der Wahnsinn, vor allem die Außendusche fand ich spannend, da ich so etwas noch nicht kannte. Draußen auf dem Dach laufen überall Affen herum, ich war gespannt, ob ich einen beim Duschen sehe, dies war aber nicht der Fall :). Das Essen war erst recht nahezu perfekt. Es gab meistens drei Gänge. Morgens gab es Buffet, wirklich sehr lecker, man konnte so viel Essen, wie man wollte! Mittags aßen wir draußen im Garten. Wir konnten nebenbei sogar Tiere (Warthogs & Impalas) beobachten. Abends haben alle rund um das Feuer gesessen und gegessen. Ich kann nur sagen, das Essen war echt perfekt!!

Vor dem Frühstück gab es eine Safari und vor dem Abendbrot noch eine. Vor dem Mittag konnte eine Wanderung durch das Gebiet durchgeführt werden. Alle Beteiligten waren sehr sehr nett! Auch die Safaribegleiter waren sehr freundlich. Da gab es jedoch meiner Meinung nach Unterschiede. Wir waren bei den ersten beiden Safaris mit zwei anderen Führern unterwegs, als an den letzten beiden Safaris. Einige suchen die gesamte Zeit nach Spuren, verfolgen diese und geben sich die größte Mühe, spannende Tiere zu finden. Mit diesem Team haben wir die Löwen und den Leoparden gefunden. Das andere Team hingegen, zwar auch nett, zuvorkommend und auch erzählfreudig in Bezug auf den Park und deren Eigenschaften, fuhren jedoch nur so in dem Park umher, ohne wirklich nach Tieren zu suchen. Wir hatten den Eindruck, daß sie nur die täglichen Strecken abfahren und sobald die Zeit um ist, geht es zurück. Es war aber trotzdem schön und der Eindruck insgesamt war super!! Durch den plötzlichen sehr guten Eindruck wurden die anderen Safaris nur in den Hintergrund gerückt. Meiner Meinung nach haben sich die zwei Tage völlig gelohnt und ich würde immer wieder dahin fahren!

Falls Sie unsere Lodge im Balule Game Reserve besucht haben sollten, so freuen wir uns über positive oder negative Kundenbeurteilungen. Nur durch Ihre Kritik oder Lob lassen sich unsere Leistungen bei Safaris oder unseren Gästezimmern verbessern.

Wir freuen uns auf Ihr Anschreiben

Ihr Mohlabestsi Hotel am Krüger Park

Zurück Hauptseite <<< Krügerpark Hotel Mohlabetsi Safari Lodge

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
:
20 minus 5  =  Bitte Ergebnis eintragen