Addo Nationalpark Unterkunft Kundenresonanzen

Addo Nationalpark Unterkunft Kundenresonanzen - Wie Kunden das B&B am Addopark beurteilen Südafrika Rundreisen auf der Garden Route von Süd Afrika Unterkünfte wie Gästehaus, Hotel oder Ferienwohnungen

Menu
Addo Nationalpark Unterkunft Kundenresonanz Südafrika Rundreisen auf der Garden Route
Kundenresonanz - Wie Kunden die Unterkunft am Addopark beurteilen - Südafrika Rundreisen
 
  • Wir möchten nicht versäumen uns über die perfekte Rundreise zu bedanken. Das Gästehaus am Addopark war jedoch die Krönung von unseren Urlaub in Südafrika. Besonders gefielen uns dort die Unterkünfte und die erstklassige Küche des Hauses. Schon beim Frühstück hat man mit kleinen Verzierungen den Frühstückstisch bereichert. Nach einem langen Tag im Park wurden wir mit einem 5 Gänge Menü überrascht, was einfach SUPER war. Der Garten und die freundlichen Gastgeber waren TOLL. Wir kommen wieder! Elke und Rainer aus Salzgitter
  • Wir waren schon zweimal in Südafrika und hatten auch schon den Addopark besucht! Die Unterkünfte waren nicht berauschend. Man verlangte viel Geld und erhielt wenig Leistung. Aber bei diesem Gästehaus waren wir sehr überrascht. Hier stimmte einfach alles! Wir fühlten uns wie in einem 5 Sterne Hotel. Trotz eines Regentages war der Addo wieder ein tolles Abenteuer. Wir haben viele Wildtiere gesehen. Die Unternachtung auf der Strausenfarm in Oudtshoorn war von einfacher Natur, aber wir hätten solche Gastfreundschaft nicht erwartet! Auch hier 5 Sterne von uns! War eine gute Emfehlung! Die Garden Route ist ein Traum. Unser Dank für die gute Abwicklung! Lieben Gruss aus Hannover Peter und Marion
  • Hallo Ritztrade Team, Klavierkonzert, 5 Gänge Menü und Elefanten - was will man mehr! Unser Dank an die Gastgeber! Es war ein tolles Gästehaus! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für den tollen Urlaub. Uschi und Frank - Hamburg
 
Bermerkung:

In der Vergangenheit hatten wir schon viele positive Bemerkungen zu dem B&B, haben aber erst jetzt damit angefangen die Kundenresonanzen zu veröffentlichen!