Krüger Nationalpark Kuhantilope Fahrradunfall Südafrika

Krüger Nationalpark Südafrika Videos - Lustiges Video zwischen einem Mountianbike-Fahrer und einer Kuhantilope in KwaZulu Natal

Menu
Kuhantilope springt Mountianbike-Fahrer an - Südafrika Video
 
Im Krüger Nationalpark von Südafrika werden auch Fahrradtouren mit einem Mountainbike angeboten. Wie so eine Tour ausgehen kann, zeigt Ihnen folgendes Video aus KwaZulu Natal, wo eine Kuhantilope für einen kuriosen Unfall im Busch sorgte.
 
Der Südafrikaner Evan van der Spuy beteitigte sich an einem Mountainbike-Rennen und wurde von einer Antilope aufs Korn genommen. Der Unfall hätte schlimmere Folgen haben können, denn das Wildtier kann ein Gewicht von über 200 kg erreichen. Warum es zu diesem Unfall mit der Antilope kam, ist unbekannt. Gehen wir davon aus, daß sich das Wildtier um ein paar cm verschätzt hat und die falsche Richtung für seine Flucht wählte.
 
Bitte das Foto zwecks Vergrösserung anklicken!
Südafrika Krüger Nationalpark Videos Kuhantilopen
Südafrika Kuhantilope
 
 
 
Bei diesem Unfall ist soweit nichts passiert, außer das der Sportler sich einen neuen Fahrradhelm kaufen muss, weil sein alter ein paar Beulen besitzt.
 
Seit diesem Unfall wissen wir, daß ein Fahrradhelm im Busch große Dienste leisten kann! Auch wurde ''Evan van der Spuy'' mit seinem Video weltberühmt, denn über 6 Mio Besucher haben sich dieses Video innerhalb weniger Tage angeschaut!
 
Ihr Krüger Nationalpark Team aus Südafrika